FDP Aschaffenburg

Kommunalpolitischer Stammtisch

FDP Kreisverband Aschaffenburg diskutiert das Ergebnis der Kommunalwahl und berichtet über die Arbeit der neuen Stadträte

Zeit:Freitag
23. Okt. 2020
19:30 Uhr
Ort:Aschaffenburg
Ratsstube Schweinheim

Der FDP-Kreisverband Aschaffenburg-Stadt lädt seine Mitglieder, Interessenten und Medienvertreter ein zum

Kommunalpolitischen Stammtisch
Ort: Ratsstube Schweinheim, Marienstraße 5, 63743 Aschaffenburg-Schweinheim
Zeit: Freitag, 23. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Auf dieser Versammlung wird Bilanz gezogen anlässlich der Kommunalwahl 2020, deren Aufarbeitung durch die Corona-Beschränkungen bisher nicht in einer Live-Veranstaltung vorgenommen werden konnte. Die FDP hatte einen Oberbürgermeister-Kandidaten aufgestellt und ist mit zwei Vertretern in den Aschaffenburger Stadtrat eingezogen.

Die neuen Stadträte Karsten Klein MdB und Thomas Klein, Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Aschaffenburg-Stadt, berichten über erste Ergebnisse ihrer Arbeit und über die Herausforderungen, die die Stadt in den nächsten Jahren zu bewältigen hat.

Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften ist es notwendig, dass sich die Teilnehmer vorab bei werner.wildner@fdp-aburg.de anmelden.